11.06.2024

Eintracht Frankfurt am 21.6.2024 im Stellberg-Stadion

Nach den Eintracht-Besuchen in Borken in 2022 und Neuenbrunslar in 2023 überzeugte die Jury die Bewerbung vom FC Homberg und der kommt nun im Jubiläumsjahr in den Genuss eines Trainings der Fußballschule, eines Spiels gegen die Traditionsmannschaft sowie eines bunten Rahmenprogramms mit Eventfläche im Stellberg-Stadion. Eintracht Frankfurt unterstützt bereits im dritten Jahr der Kampagne mit LOTTO Hessen und dem Medienpartner FFH den hessischen Amateurfußball. Bis Anfang Oktober treten Rekordbundesligaspieler Karl-Heinz Körbel und Co. in zehn Orten in zehn verschiedenen Landkreisen an.
In der Traditionsmannschaft schnüren ehemalige Spieler der Eintracht regelmäßig die Fußballschuhe. Die rund 70 Akteure haben über 8000 Spiele in den zwei höchsten Spielklassen im In-und Ausland bestritten. Zahlreiche von ihnen wie Ex-Nationalspieler Rudi Bommer, die Ewig-Eintrachtler Uwe Bindewald, Alexander Schur, Manfred Binz und Fußballgott Alex Meier sind auch als Trainer in der Fußballschule oder im Nachwuchsleistungszentrum der Eintracht tätig.
Zum Kader gehören weiterhin Slobodan Komljenovic, Uefa-Pokalsieger Norbert Nachtweih sowie die Aufstiegshelden Thomas Zampach und Mo Idrissou. Leiter der Traditionsmannschaft und der Fußballschule ist Karl-Heinz „Charly“ Körbel, der ebenfalls mitspielt.
Liebe Fußballfreunde, lasst euch das Fußballevent am Freitag, den 21.06.2024 - ab 15.00 Uhr Fußballschule und um 18.30 Uhr das Spiel der Eintracht Frankfurt Traditionsmannschaft gegen die Ü 40 vom FC Homberg - im Stellberg-Stadion nicht entgehen.
Vorverkaufsstellen sind in Homberg: FC Vereinsheim, Schallerfriseure, August-Vilmar-Str. 3, Bode Juwelier und Optik, Westheimer Str. 17, Honsel-Tankstelle Klitsch, August-Vilmar-Str. 31, Fitnesstudio No Limits, Ludwig-Erhard-Str. 6, Rewe Kai Mohr, Kasseler Str. 3, Teamsport, Ziegenhainer Str.17, Eiscafe in den Schirnen, Marktplatz 24 , in Fritzlar: SB Tankstelle Müller, Gießener Str. 60, Bundeswehr Fritzlar - Thomas Lukes, in Wabern-Zennern: Haarstudio Martina,
Udenborner Str. 8

Spielplan der Senioren zum downloaden
Spielplan Senioren Vorrunde 24-25.pdf (82.21KB)