Bewegung mit Ball - ausgebucht! Wir können keine Kinder mehr aufnehmen

Die Kinder können beim Training ihre motorischen Fähigkeiten erproben und mehr Sicherheit in ihre Bewegungsabläufe bringen.

Durch den Einsatz von verschiedenen Materialien und Spielmöglichkeiten haben sie die Gelegenheit ihren Bewegungsdrang auszuleben und Teamfähigkeit zu üben.

Wann: Donnerstag, 16:30 - 17:30 Uhr

Wo: Sporthalle der THS Homberg

Wer: Trainerteam des FC Hombergs

Was: Bewegung, Spiel, Spaß in Kombination mit einer sportlichen Grundausbildung (Fangen - Werfen - Springen - Laufen)

Zielgruppe: Kinder 3 - 6 Jahre

Anmeldung bei Alexej Herbold unter: alexej.herbold@t-online.de

(Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist, müssen die Kinder vorab angemeldet werden. Sobald alle verfügbaren Plätze belegt sind, rücken die Anmeldungen auf eine Warteliste. Die Kinder können gerne an bis zu zwei Terminen zum "Schnuppern" kommen, bevor eine offizielle Anmeldung über den Verein erfolgt.)

Zusätzlich zu diesem Angebot bieten wir den Kindern auch die Möglichkeit in unserer Bambini (G-Junioren) Fußballmannschaft teilzunehmen. Den entsprechenden Ansprechpartner findet ihr unter Fußball - Nachwuchs.