Krombacher Cup 1. Runde

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail

TSV O5 Remsfeld  -  FC Homberg  0 : 9  (0:3)

Im Pokalspiel beim benachbarten Knüllwälder B-Ligisten waren die Klassenunterschiede deutlich bemerkbar. Unser Team hatte ein leichtes Spiel. Der faire Gastgeber hatte lediglich eine Großchance in der zweiten Halbzeit die Johannes Binder zunichte machte.

Den Halbzeitstand sicherten Steve Keller (12.), Lucas Unbehaun (33.) und Swen Mamorov (36.). Bereits nach 13  Minuten war der Gastgeber nach dem berechtigten Platzverweis für Dominik Bloch personell dezimiert.

Nach dem Doppelschlag von Spielertrainer Florian Seitz (46.+50.) stellten   Sven Mamerov, Nick Breiter und 2 x Lucas Unbehaun den Endstand her.

In Runde 2 des Krombacher Cups spielt unser Team am Sonntag, den 24.07.2016 um 15 Uhr in Röllshausen gegen den SC Neukirchen.