Altfußballer-Treff am 18.6.2016

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail

Grosse Resonance beim Altfußballer-Treff des FC Homberg. Über 140 ehemalige Aktive und Funktionäre über 60 Jahre wurden kontaktiert und achtzig nahmen an der Veranstaltung im Stellberg-Stadion teil.

 

Neben der grossen Wiedersehensfreude wurde den Teilnehmern ein unterhaltsames Programm geboten.  Nach der Begrüßung durch  Werner Wagehals vom Orga-Team hielt unser Altfußballer und Pfarrer Georg Wegendt eine launige „Fußballandacht“. Dabei wurde auch der bereits verstorbenen Ehemaligen gedacht.

Vorsitzender Stefan Gerlach zeichnete Hans-Eberhard Köhnke und Heinz Weber mit der Ehrenmitgliedschaft des FC Homberg aus.

Musikalisch wurde der Fussball-Event von den Silberberg-Musikanten  begleitet.

Unter den ehemaligen Aktiven war auch unser Ex-Bundesligaspieler Gerd Grau anwesend, er fühlte sich sichtbar wohl  bei seinen alten Kameraden in seiner Heimatstadt.

Unzählige Anekdoten und Episoden aus der fussballerischen Vergangenheit, zünftige Grillspezialitäten und "einige Getränke" rundeten den gelungenen Fußballtag ab.