G-Junioren mit erster Turnierteilnahme

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail

Am Sonntag, den 28.02.16 haben unsere Bambinis das erste Mal an einem Hallenturnier teilgenommen. Dementsprechend überwältigend war für unsere Jüngsten auch die Großsporthalle in Borken.
Bereits um 9:10 Uhr stand das erste Spiel gegen die zweite Bambini-Mannschaft von Freudenthal/Dillich auf dem Plan. So war es nicht verwunderlich, dass unsere Kicker noch leicht müde und ohne Spielerfahrung sehr verunsichert auf dem Platz agierten. Bis die Mannschaft dann langsam auftaute lag...en wir bereits aussichtslos zurück.

 


Im zweiten Spiel gegen die JSG Körle/Guxhagen hatten die Kleinen dann bereits aus dem ersten Spiel dazugelernt. Aber Körle war doch sehr stark und wir mussten wieder eine 'kleine' Niederlage einstecken.
Auch gegen die Mannschaften von Besse und Englis verlor unsere Bambini-Mannschaft zwar, die an diesem Tag hinzugewonnene Spielpraxis war ihnen jedoch deutlich anzumerken. So wurden die beiden letzten Spiele erst kurz vor Schluss verloren.
Bleibt anzumerken, dass eine tolle Truppe sicherlich einen spannenden und erlebnisreichen Tag bei dem Hallenturnier zu verarbeiten hatte. Trotz der ‚kleinen‘ Niederlagen hat es unseren Spielern immer Spaß gemacht und wir bedanken uns bei den Gastgebern für die Einladung.
Gespielt haben: Ben-Luca Bichler, Jann-Justus Brinkmann, Matteo Damm, Finn-Ole Eisenhuth, Hadi Elmounayar, Luca Hampel, Luis Kraus, Khalil Mastamand, Anil Özköse, Arved-Elias Böttner