Erfolgreiche Spendenaktion „Sport gegen Drogen“

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail

Mit Unterstützung einer schwäbischen Marketingfirma wurden in den letzten Wochen im Homberger Stadtgebiet Spenden zugunsten unserer Jugendabteilung gesammelt. Der FC unterhält zurzeit zehn Jugendmannschaften mit über 150 aktiven Kinder- und  Jugendfußballern.

Nach einem Punktesystem wurde uns bei jedem erfolgreichen Abonnement eine Prämie angerechnet. Aufgrund der außerordentlichen Spendenbereitschaft vieler Mitbürgerinnen und Mitbürger konnten wir Trikots und Bälle im Wert von über 2000€ anschaffen. Im  Namen unseres gesamten Vereins möchten wir uns daher ganz herzlich bei allen Unterstützern bedanken. Von dem guten Ergebnis sind wir alle überrascht und freuen uns sehr über die große Spendenbereitschaft. Für unsere weitere ehrenamtliche Arbeit ist dies eine tolle Motivation und wir würden uns freuen, wenn viele Homberger zu unserer 90-Jahrfeier vom 4 – 6. Juli 2014 ins Stellbergstadion kommen. Bei allen Spenderinnen und Spendern möchten wir uns am 5. Juli mit einem Bratwürstchen und einem Gratisgetränk bedanken. An diesem Tag findet unsere traditionelle Mini-Weltmeisterschaft mit über 30 Kindermannschaften aus der gesamten Region statt. Sie alle sind uns zu diesem Fußballfest sehr herzlich willkommen!

Für den Vorstand
Stefan Gerlach, Vorsitzender