Erste Mannschaft in neuem Glanz

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail

Ergo Versicherungsbüro Christian Marx sponsert neuen Trikotsatz

Groß war die Freude bei der ersten Mannschaft des FC Homberg, als Ihnen im Vorfeld des Serienspiels gegen die FSG Ederbringhausen/Buchenberg der neue Adidas Trikotsatz durch Spieler und Sponsor Christian Marx überreicht wurde. Dass die neuen Trikots zu einem Erfolgsfaktor werden können, zeigte schon das Ergebnis an diesem Tag: Mit 6:1 konnte der FC das Spiel für sich entscheiden.

„Der FC Homberg geht seit mehreren Jahren erfolgreich den Weg, junge Spieler aus der eigenen Jugend in den Seniorenbereich zu integrieren. Diesen dadurch gewachsenen Zusammenhalt, den wir aktuell auch an den sehr guten Tabellenplätzen beider Seniorenmannschaften sehen, unterstützen wir sehr gerne“, betont Christian Marx.

„Wir freuen uns riesig über das wiederholte Engagement des Ergo Versicherungsbüros Christian Marx für unseren Verein. Seit vielen Jahren schon ist das Versicherungsbüro ein zuverlässiger Partner, der uns immer wieder in der Junioren- und Seniorenarbeit finanziell zur Seite steht. Ohne diese Unterstützung durch unsere Sponsoren könnte unser Verein mit 12 aktiven Mannschaften, darunter 9 Jugendmannschaften, kaum überleben. Daher gilt unser Dank allen Sponsoren, die uns in den  vergangenen Jahren auf unserem Weg begleitet haben“, sagt der erste Vorsitzende, Stefan Gerlach.

 

Auf dem Bild:

 

h.l. Trainer Torsten Kehr, Jonas Viehmann, Werner Wegendt, Daniel Illenseer, Florian Seitz, Benjamin Dillenberger, Christian Marx (Ergo Versicherungsbüro), Philip Klein, Kevin Rhode, Marvin Correus

 

v.l. Andre Ruhland, Mirko Rieck, Thomas Lüniger, Erich Tiel, Eugen Deister, Steffen Keller, Nils Grösch, Dennis Ciemenga

 

 

Foto: Stefan Gerlach