07.02.2023

Vorbereitungsspiele

FC Homberg - SG Aulatal 5:4 (1:2)
Im ersten Vorbereitungspiel gegen den Fuldaer Gruppenligisten zeigten die Seitz-Schützlinge offensiv eine starke Leistung mit sehenswerten Kombinationen und Toren. Defensiv wünschte sich Coach Florian Seitz mehr Kompakt- und Sicherheit gegen die ersatzgeschwächten Gäste.
Tore: 3 x Nick Körber, Hannes Seitz, Nico Brandt .

FC Homberg - Eintracht 04 Edertal 2:2 (1:1)
Im Spiel gegen den Waldecker Kreisoberligisten wirkte das Seitz-Team kompakter, heute fehlte die Effizienz bei zahlreichen Torchancen.
Hannes Seitz erzielte nach Vorarbeit von Nick Körber den Ausgleich vor der Halbzeit. Nach der erneuten Führung der spielstarken Gäste war Neuling Eldar Guatizhev nach einem fulminanten Freistoß aus spitzem Winkel von Nico Brandt der Schütze zum Ausgleich.

FC Homberg II - SV Germania Kassel 3:2
Gegen den Spitzenreiter der Kasseler B-Liga zeigte das Strak-Team eine überzeugende Leistung.

Am Sonntag, den 12.2.2023 um 15.30 Uhr (Kunstrasenplatz Homberg) spielt unser Gruppenliga-Team gegen den Verbandsligisten SSV Sand.
Gegen 17.30 Uhr spielen die A-Liga-Teams beider Vereine gegeneinander.