01.08.2022

Vorbereitungsspiele:

SG Bad Zwesten/Urfftal - FC Homberg II 3:1 (0:0)
Tore: 1:0 F. Kleiner (53.), 1 : 1 Florian Graf (57.), 2:1 S. Priester (62.), 3:1 N.
Grochowski

Im letzten Vorbereitungsspiel vor dem Saisonstart spielt unser A-Liga-Team am
Samstag, den 6.8.2022 um 15 Uhr in Oberbeisheim gegen die SG Fuldalöwen/Beisetal - Vorspiel um 13 Uhr SG Fuldalöwen/Beisetal II - FC Homberg III.

SG Haunetal - FC Homberg 2 : 12 (1:4)
Zum Abschluss der Vorbereitung trotz personellen Engpasses ein Torfestival bei dem Fuldaer Kreisoberligisten. Nick Körber zeichnete sich in zentraler Position mit 8 Toren besonders aus.

Start in die Gruppenliga-Saison 2022/23
Am Freitag, den 05.08.2022 um 18.30 Uhr eröffnen Eintracht Baunatal und der
FC Homberg auf der Langenberg-Kampfbahn in Grossenritte die Gruppenliga-
Saison. Der FC gleich gegen den haushohen Meisterschaftsfavoriten, der sein bewährtes Team mit 10 Neuzugängen nochmals qualitativ aufgestockt hat. Für die Gastgeber mit Trainer Friedhelm Janusch ist der Aufstieg in die Verbandsliga das erklärte Ziel. Anders beim FC - unser engagierter Coach Florian Seitz geht bis auf Jannik Wendel mit dem gleichen Team in die Saison und hat zunächst die verletzungsbedingten Ausfälle von Ray, Pascal Kehr. Louis Kusan und Alex Depperschmidt zu beklagen.Trotzdem geht unser Team optimistisch ins Spiel - die bisherigen Begegnungen waren immer auf Augenhöhe. Viel Erfolg.