04.07.2022

FC Homberg in der 3. Runde im Hessenpokal

Eine freudige und überraschende Nachricht für den FC Homberg und die zahlreichen Fussballfans aus dem Umfeld: Der FC Homberg hat sich über die Fair-Play-Wertung aller hessischen Verbandsspielklassen für den Fussball-Hessenpokal 2022/23 qualifiziert und ist als fairste Mannschaft Hessens in die Geschichte der Saison 2021/22 eingegangen-herzlichen Glückwunsch.
Das Seitz-Team steigt in der 3. Pokalrunde zusammen mit Vertretern der 3.Liga
(Wehen Wiesbanden), Regionalliga Südwest (KSV Hessen, Kickers Offenbach, FSV Frankfurt) und Hessenliga (KSV Baunatal) in den Wettbewerb ein. Ein attraktiver Gegner ist garantiert.
Laut Rahmenterminplan ist die 3. Runde für Mittwoch, den 19.10.2022 angedacht. Mit der Saisonvorbereitung des Gruppenliga-Teams startet unser bewährter Übungsleiter Florian Seitz am Montag, den 4.7.2022 um 18.30 Uhr im Stadion am Stellberg. Es folgt ein fünfwöchiges umfangreiches Vorbereitungsprogramm mit zahlreichen Testspielen. Zum Saisonstart geht es am 6.8.22 nach Grossenritte zum hohen Meisterschaftsfavoriten.

Unser Kreisliga-Team hat mit Viktor Strak einen neuen Übungsleiter-herzlich
willkommen. Viktor hat beim FC alle Jugendbereiche durchlaufen, war später auch Seniorenspieler und Trainer unserer C-Jugend. Wir wünschen ihm viel Glück und Erfolg.
Er hat am 1.7. mit den zahlreichen Neuzugängen seinen Übungsbetrieb begonnen. Unsere Kreisliga-Teams starten die Punktserie am11.8./12.8.22 gegen die SG Obergrenzebach/Leimsfeld.