26.07.2021

Vorbereitungsspiele am 25.07.2021

SG Niederaula/Kerspenhausen II - FC Homberg II 3 : 1 (2:1)
Übungsleiter Dennis Hempeler ist mit seinem Team in der Testphase. Nach einer schwachen ersten Spielhälfte beim A-Ligisten aus Hersfeld/Rotenburg eine Steigerung durch zahlreiche Veränderungen bzw. Umstellungen aber ohne Torerfolg. Florian Graf war in der 30.Minute der Torschütze zum vorübergehenden Ausgleich.

Am Sonntag, den 1.8.2021 um 15 Uhr spielt unser A-Liga-Team bei der SG Zella/Loshausen.

SG Niederaula/Kerspenhausen - FC Homberg 1 : 0 (1:0)
Bei dem aufstrebenden spielstarken Kreisoberligateam (Kreisoberliga Fulda-Nord) mit zahlreichen ehemaligen Hessenligaspielern hatte das Seitz-Team eine schwere Bewährungsprobe und unterlag verdient. Leider nur wenig gute Ansätze, keine Torchancen, schnelle Ballverluste und keine kreativen Lösungen. Am Freitag, den 31.7.2021 um 19 Uhr spielt das Seitz-Team in der 2. Pokalrunde 2021 in Obergrenzebach gegen die dortige SG, ein Wiedersehen mit Sven Mamerow.