24.07.2021

Spielberichte Herrenfussball

FC Homberg II - FSG Efze 1 : 1 (1:1)
Tore: 1:0 35. Min. Jan Luca Koziolek, 1:1 45. Min. Nils Schönewolf
FC: Thomas Vollmer, Christian Obijon, Hussen Alkaiat, Marlon Dittmer, Florian Graf, Dushko Iliev, Jan Luca Koziolek, Johannes Hertel, Marcel Mamedow, Benjamin Panse, Dennis Lauterbach, Suphi Mehmetoglu, Viktor Strak

FSG Gudensberg - FC Homberg 0 : 2 (0:1)
In einem intensiven und temporeichen Spiel aufgrund einer konzentrierten Gesamtleistung ein verdienter Sieg beim Verbandsligisten. Die FSG hatte den besseren Start und bereits nach 3 Minuten die erste ungenutzte hochkarätige Chance durch Can Rommel. Der Gastgeber hatte weiterhin Spielvorteile, musste aber nach einem Strafraumfoul an Marvin Schmidt durch Hannes Seitz per Elfmeter (14.) das 0:1 hinnehmen. Eine Konzessionsentscheidung durch SR Bauer führte in der 18. Minute zum Elfmeter für den Verbandsligisten. Nico Döring scheitert am glänzend reagierenden Jonas Viehmann. Danach dreimal das Duell Philipp Wissemann gegen Jonas Viehmann, der alle Top-Torchancen mit tollen Reaktionen und Paraden vereitelte. Beidseitig zahlreiche Wechsel nach der Pause. Beim FC kommt Hansi Hypscher für Jonas Viehmann, Leon Vollmer für Julian Hog und nach 55 Minuten erstmalig wieder Nico Brandt für Jannik Wendel . Dann die Auftritte unserer Offensiven Hannes Seitz und Nick Körber. Das tolle Solo von Hannes Seitz (57.) kann leider nicht vollendet werden. Aber sein herrlicher Freistoß in der 60.Minute ins Kreuzeck des Gudensberger Tores war sehenswert. Der junge Nick Körber kommt immer besser ins Spiel, zeigt u.a. in der 73. und 74. Minute seine enormen Sprinterqualitäten, leider ohne erfolgreichen Abschluss. Auch seine glänzende Vorarbeit in der 78. Minute kann Nico Brandt nicht erfolgreich umsetzen. Aufgrund der zweiten Spielhälfte ein verdienter Sieg mit starken Leistungen aller Akteure-weiter so.
FC: Jonas Viehmann, Lucas Unbehaun, Nick Körber, Stefan Graf, Hannes Seitz, Yannik Walther, Marvin Schmidt, Alexander Depperschmidt, Julian Hog, Jannik Wendel, Steffen Keller, Nico Brandt, Hans-Jürgen Hypscher, Leon Vollmer

Am nächsten Sonntag, den 25.7.2021 spielen beide FC Mannschaften auswärts bei der SGNiederaula/Hattenbach