12.03.2020

Einstellung des Spielbetriebes

Die Ausbreitung des Coronavirus in Deutschland verläuft weiterhin hochdynamisch.
Mit der Strategie der Gesundheitsbehörden, den Verlauf der Epidemie möglichst zu verlangsamen sind auch der Sport sowie der Spiel-und Trainingsbetrieb betroffen.
Der Hessische Fußballverband hat am 12.3.2020 wegen dem Coronavirus ein generelles Verbot für alle Jugend- und Seniorenspiele bis zum 10.04.2020 ausgesprochen,
Es gilt allgemein Veranstaltungen zu meiden und soziale Kontakte auf ein Minimum zu reduzieren.
In Verantwortung für seine Mitglieder stellt der FC Homberg ab sofort seinen kompletten Spiel-und Trainingsbetrieb ein.

Wir wünschen allen für die nächsten Wochen eine gute und stabile Gesundheit.