23.08.2020

Testspiele

SG Aulatal - FC Homberg 1 : 2 (0:0)
Im Test der beiden Gruppenligisten hatte der FC die bessere Spielanlage und siegte verdient.In der ersten Spielhälfte neutralisierten sich beide Teams ohne Torchancen. Nach glänzender Vorarbeit von Marvin Schmidt erzielte der agile Hannes Seitz nach 58 Minuten die Führung. Keeper Jonas Viehmann parierte die beiden einzigen Torchancen für die SG Aulatal durch Paul Kozik glänzend. Nico Brandt erhöhte nach Eckball auf 0:2 (88.) und Daniel Naumann setzte nach FC-Defensivpatzer in der Schlußminute den Endstand.
Am Samstag, den 29.8.2020 um 17 Uhr die „Generalprobe“ für den Saisonauftakt in Grossenritte beim Verbandsligisten in Sand.

FSG Gudensberg II - FC Homberg II 3 : 4 (3:3)
Das Hempeler-Team lag nach 25 Minuten in Obervorschütz mit 0:3 zurück, erzielte dann innerhalb von 6 Minuten 3 Tore (2 x Nick Mehrwald + Christian Obijon) zum Halbzeitstand.Zeigte glänzende Moral und Jan Luca Koziolek erzielte in der 81. Minute den verdienten Siegtreffer. Am Sonntag, den 30.08.2020 -13.15 Uhr / 15 Uhr- spielen unsere B-und A-Ligateams in Wasenberg gegen den Kreisoberligisten SG Antrefftal/Wasenberg.