22.06.2020

Jugendtrainer gesucht!

Wir suchen für unsere Jugend-Mannschaften ambitionierte und engagierte Trainer-innen / Übungsleiter-innen und Betreuer-innen. Wenn Du die Begeisterung für den Fußball mit uns teilst, Engagement und die Begabung anderen etwas beizubringen mitbringst, würden wir Dich sehr gerne kennenlernen.

Eine Trainerlizenz wäre wünschenswert, ist aber nicht Bedingung. Sollst Du Interesse an entsprechenden Qualifizierungs- / Weiterbildungsmaßnahmen haben, so unterstützen wir Dich hierbei selbstverständlich.

Richtig aufgehoben bist Du ebenfalls bei uns, wenn Du als Betreuer-in unser Trainerteam unterstützen möchtest.

Unser Verein legt vor allem Wert auf den altersgerechten Umgang mit den Kindern, sowie der Vermittlung von Spaß im Sport, dem Umgang mit dem Ball und Respekt gegenüber Mit- und Gegenspielern. Wenn Du Interesse an einem lebendigen Vereinsleben, Spaß am Fussball und im Umgang mit Kindern hast, melde Dich bitte bei unserem Jugendleiter Christian Marx unter Mobil: ­0171/6907026 oder jugend@fchomberg.de