18.02.2020

Taxiunternehmen Meißner & Unternehmen POHL DWS GmbH sponsern Trainingsanzüge

Aktuell stellt die JSG Homberg- Efze zwei Mannschaften in der Altersklasse der D- Junioren. Die D1- Junioren (Jahrgang 2007) spielen in der Kreisliga, Gruppe 2 und belegen dort den 2. Tabellenplatz. Die D2- Mannschaft (Jahrgang 2008) spielt Kreisklasse und steht ebenfalls auf einem hervorragenden 2. Platz.
Kurz vor dem Rückrundenstart in die Freiluft- Saison konnten beide Mannschaften noch mit neuen Trainingsanzügen ausgestattet werden. Durch großzügige Spenden vom Taxiunternehmen Meißner, Inh. Alexander und Katrin Meißner aus Holzhausen sowie vom Unternehmen POHL DWS GmbH aus Düren, vertreten durch Gebietsleiter Dominic Bolduan, konnte jedem Spieler das neue Outfit übergeben werden. Ein großes Dankeschön an die beiden Sponsoren. Bei der offiziellen Übergabe bedankten sich die Trainer Thomas Lukes, Markus Krimmel und Patrick Löchner im Namen der Spieler bei den Sponsoren für die notwendige Unterstützung.

stehend von links: Trainer Thomas Lukes und Patrick Löchner, Dominic Bolduan von POHL DWS GmbH, Joshua Muhr, Aryan Vali, Simon Schäfer, Niklas Hartung, Felix Bischoff, Maximilian Zahmel, Jonah Lukes, Lukas Bart, Ahmed Zidi, Luis Philipp Müller, Mostafa Nazari, Alexander und Katrin Meißner vom Taxiunternehmen Meißner, Trainer Markus Krimmel
kniend von links: Danish Nazary, Lukas Sinning, Nikita Koschlakov, Anton Meißner, Lias Koller, Koray Kilic, Filip Iliev, Artur Buk, Noam Karatsev, Anton Bolduan, Julian Schmidt, Lasse Westeneng, Justin Kenan Smlatic, Umar Shaheen

Teamfoto.jpg